Ein paar Bilder dazu… Sido – Tausend Tattoos Tour 2019 – Lanxess Arena Köln

Wie angekündigt, hier noch ein paar Bilder von Sido’s Tausend Tattoos Tour 2019. War wirklich schön, ausverkauftes Haus, die Stimmung war gut, die Leute waren nett, einfach ein nettes Gesamtpaket an diesem Abend.

Und mit dem Konzert war dann auch der für mich wildeste Monat dieses Jahr vorbei. Im November ging es praktisch jede Woche auf Tour. Vier Wochen, vier Konzerte. War schon ne Nummer, aber hat sich gelohnt. Werde es bei Gelegenheit mal zusammenfassen in einem Beitrag. Allerdings muss man dafür anscheinend auch seinen Tribut zollen… Es hatte such in den letzten Tagen bereits angekündigt, vorletzte Nacht ist es dann durchgeschlagen, aber so richtig. Ich bin krank. Männergrippe.

War schön euch gekannt zu haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.