Endlich! SSIO’s Album „Messios“ erscheint heute Nacht

Heute Nacht ist es endlich soweit, nach mehreren Jahren Wartezeit wirft der Bonner Rapper SSIO endlich sein neues Album auf uns. Pünktlich um 0 Uhr sollten wohl die einschlägig bekannten Streamingdienste den Anfang machen und uns mit neuer Mucke von SSIO versorgen. Bereits vorab wurden drei Tracks veröffentlicht, die definitiv Lust auf mehr gemacht haben. Ab morgen dürfen dann auch die Käufer der physikalischen Version in den Genuss kommen. Ich persönlich freue mich bereits wie ein kleines Kind, das Album als Box morgen abholen zu können.

Ich konnte das Album aber bereits komplett hören, bzw. es läuft seit geraumer Zeit in Dauerschleife hoch und runter. Und ich muss sagen – SSIO hat uns nicht zu viel versprochen. Das Album ist einfach der Hammer, daher bekommt es eben auch einen eigenen Eintrag 😉 Definitiv ein Muss für alle HipHop und Deutschrap Fans. Und wir bekommen mit der Scheibe Rap vom Feinsten. Gönnt euch!

Ein paar Bilder dazu… Sido – Tausend Tattoos Tour 2019 – Lanxess Arena Köln

Wie angekündigt, hier noch ein paar Bilder von Sido’s Tausend Tattoos Tour 2019. War wirklich schön, ausverkauftes Haus, die Stimmung war gut, die Leute waren nett, einfach ein nettes Gesamtpaket an diesem Abend.

Und mit dem Konzert war dann auch der für mich wildeste Monat dieses Jahr vorbei. Im November ging es praktisch jede Woche auf Tour. Vier Wochen, vier Konzerte. War schon ne Nummer, aber hat sich gelohnt. Werde es bei Gelegenheit mal zusammenfassen in einem Beitrag. Allerdings muss man dafür anscheinend auch seinen Tribut zollen… Es hatte such in den letzten Tagen bereits angekündigt, vorletzte Nacht ist es dann durchgeschlagen, aber so richtig. Ich bin krank. Männergrippe.

War schön euch gekannt zu haben…